Schwimmen

Bei uns stehen die Kinder im Mittelpunkt:
Sie sollen das Schwimmen mit viel Spaß ohne Leistungsdruck lernen.
Auch die Abzeichen kommen bei uns nicht zu kurz: Wer mag, kann alle Abzeichen vom Seepferdchen bis hin zum Totenkopf bei uns erwerben.
Für Schwimmer, die noch mehr wollen, bieten wir die Möglichkeit Wettkampfluft zu schnuppern.

Wir sind ein engagiertes, junges Team aus erfahrenen Trainern und vielen Helfern.
Im Freizeitbad Reinbek haben wir für Kinder und Jugendliche aller Altersstufen Breitensportangebote mit guter individueller Betreuung.
Außerdem bieten wir viele Kurse im Bereich Aquafitness für Erwachsene an.

Aktuell eröffnen wir montags abends in der Zeit von 20 – 21 Uhr eine Freizeitgruppe für Erwachsene (Masters Schwimmen). Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Vorstand der Schwimmabteilung.

Aufgrund der großen Nachfrage möchten wir unser Angebot sehr gern erweitern.
Dafür suchen wir C-Trainer oder Personen, die sich zum Übungsleiter ausbilden lassen möchten.

 

Kontakt:                                               Schwimmen@fc-voran-ohe.de