Ausschreibung 4. Oher LK-Turnier - Sa. 8. August 2026
· Ulrich Wesolowski
Liebe Tennisfreunde!
Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder ein leistungsorientiertes Tennisturnier anbieten zu können.
Das mittlerweile traditionelle "Oher LK-Turnier" geht zum 4. Mal an den Start.
Hier kommt die Ausschreibung. Die Anmeldung erfolgt über www.tennis.de.
Bitte informiert auch Freunde und Bekannte, eure Punktspiel-Gegner und andere Vereine, die ihr kennt.
Unser Turnierdirektor Jörg Kröcher freut sich auf viele Teilnehmer und steht gern für Rückfragen zur Verfügung!
Herzliche Grüße!